Drucken

 

 

  

erschienen im Wochenspiegel am 08.12.2018

 

Der Brandenburg-Tag in Wittenberge 2018 war wirklich ein voller Erfolg und hat uns viel Spaß gemacht!

 

Eine besinnliche Vorweihnachtszeit 

Die Weihnachtsfeier der Salons der Coiffeur GmbH stand dieses Jahr unter dem Motto „Besinnliche Vorweihnachtszeit“. Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Freude und auch des Gedenkens an das vergangene Jahr. Was ist passiert, was habe ich erlebt und was ist mir widerfahren. Manche dieser Erinnerungen drohen manchmal in Vergessenheit zu geraten, wie z. B. unsere Kindheits- und Jugenderlebnisse. Daher ging es zur Weihnachtsfeier in das DDR-Geschichts-Museum in Perleberg. Es gab einen Empfang mit Glühwein und Sekt zur Stärkung, danach dann eine wundervolle Führung durch das Museum von Herrn Freimark. Es wurde viel gelacht und oft viel der Satz: „Oh, weißt Du noch?“ oder „Hihi, guck mal da!“ Der Besuch des DDR-Geschichts-Museums ist wirklich ein Erlebnis. Danach ging es ins Belo Horizonte. Weihnachtlich war der Tisch gedeckt und bei einem 3-Gänge-Menü wurde köstlich gespeist. Rund um war es eine sehr schöne Weihnachtsfeier und wir bedanken uns für die unvergesslichen Erinnerungen! Die Coiffeure wünschen Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Einige Mitarbeiter der Coiffeur Teams im DDR-Geschichts-Museum, welches Kindheitserinnerungen an vergangene Zeiten wachrief. 

 

Die Lehrlinge beim Stadtfest 2017 in Wittenberge!

 

 

erschienen am 16.09.2017 im Wochenspiegel 

 

 erschienen im Wochenspiegel am 12.08.2017

Chefpersonenschützer Bernd Brückner (mitte), Coiffeur-Chefin Anke Meyer (rechts),

Bürgermeister von Weisen David Leu (links)

 

erschienen im Wochenspiegel am 17.02.2018

 

erschienen am 9.12.2017 im Wochenspiegel, Vorverkauf im Spezial-Herren-Salon in Wittenberge, Wilhelmstraße 22

 erschienen am 9.12.2017 im Prignitzer, Vorverkauf im Spezial-Herren-Salon in Wittenberge, Wilhelmstraße 22

erschienen im Prignitzer am 26.02.2018

 

Vielen Dank für die schönen Jahre!

erschienen am 11. März 2017

 

Junge und engagierte Menschen muss man einfach unterstützen!

 erschienen im Prignitzer am 25.02.2017

 

Im Juli 2016 gab es die letzte Betriebsfeier! Eine Stadtführung mit Herrn Schmidt durch die Altstadt und den Hafen, dann eine Bierverkostung an der Ölmühle und zu guter Letzt leckere Speis & Trank im Mendoza!

Ein Gruppenbild:

Wer genau hinguckt, sieht, dass manche Urlaub hatten! ;-)

 

Weihnachtszwerge gehören einfach zur Familie!

erschienen im Wochenspiegel im Dezember 2017

Wochenspiegel im Dezember 2016

 

Wie auch in jedem Jahr, waren wir im Augst 2016 beim Stadt- und Hafenfest mit dem Glücksrad vertreten!

 

 

Quelle: Der Prignitzer 8.12.2015

 

eine schöne Aktion: 200 Handtücher für kleine Hände

 

 

Quellle: Der Prignitzer 24.08.2007

erschienen am 8.10.2016 im Wochenspiegel